Posted to users-de@openoffice.apache.org by Knut Schäfer <fr...@outlook.de> on 2020/04/20 19:28:15 UTC

Anwendungt

Wie kann ich bei einem mehrseitigen Dokument automatische Seitenangabe erreichen

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

Re: Anwendungt

Posted by Knut Schäfer <fr...@outlook.de>.
Super - danke - alles klar.

Re: Anwendungt

Posted by Mechtilde <oo...@mechtilde.de>.
Hallo Knut,

> [...]

Am 20.04.20 um 21:28 schrieb Knut Schäfer:
> Wie kann ich bei einem mehrseitigen Dokument automatische Seitenangabe erreichen

Mechtilde Stehmann
## Apache OpenOffice
## Freie Office Suite für Linux, MacOSX, Windows
## Debian Developer
## PGP encryption welcome
## F0E3 7F3D C87A 4998 2899  39E7 F287 7BBA 141A AD7F

RE: Anwendungt

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Die von Mechthilde bereits gegebene Antwort ist die Universellere. Du kannst Dir
aber auch die Extension:
https://www.heise.de/ct/ftp/10/14/166/

installieren, dann kannnst Du die Seitennummern direkt per Menüauswahl einfügen.

Re: Anwendungt

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
In meiner Online-Broschüre "OpenOffice für Studierende" behandele ich auch
dieses Thema:

www.openoffice-uni.org