Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Romana Boldt, Boldt Webservice" <in...@boldt-webservice.de> on 2018/06/01 12:49:48 UTC

[Solved]Re: Calc-Tabelle in Writer nicht alle Spalten, dafür mit Seitenumbruch

Hallo Alois,

was calc8 ist, weiß ich nicht. Ich habe Einfügen -> Objekt -> OLE-Objekt
gewählt. Vermutlich meins Du das. Aber das spielt keine Rolle, denn
deine Vorgehensweise funktioniert wunderbar. Wie Du vermutet hast,
werden da die Formatierungen nicht übernommen, aber das ist das kleinere
Problem.

Schade ist, dass man in Calc in der Menüleiste zwar die Hintergrundfarbe
sieht, sie aber nicht markiert ist, wie es über "Zellen formatieren" der
Fall ist. Aber das ist nur ein Schönheitsfehler.

Herzlichen Dank

Romana

Boldt Webservice

Teilwiesenstraße 20