Posted to users-de@httpd.apache.org by Clemens Hermann <ha...@gmx.de> on 2002/02/24 11:12:25 UTC

mod_proxy und ftp

Hallo,

zur Erhoehung der Sicherheit, moechte ich name-based virtual hosts in jeweils
einer eigenen Umgebung laufen lassen (jails). Dank dem inverse Proxying von
mod_proxy kann ich jedem virtuellen host eine eigene 127.0.0.0/8 IP zuteilen.
Nun aber mein Problem:
Wie siehts mit FTP aus? Laut Doku laesst es sich fuer ftp-downloads via Browser
verwenden. Ich brauche es aber fuer ftp-client <-> ftp-Server, fuer die
ueblichen Uploads der Seiten. Ist das Modul auch dafuer geeignet und was sollte
man beachten?

Danke

/ch

--
"Contrary to popular belief, Unix is user friendly.
It just happens to be selective about who it makes friends with."