Posted to users-de@openoffice.apache.org by Konrad Bauersachs <ap...@stadtapotheke-badaibling.de> on 2020/12/09 18:29:20 UTC

Calc / xml

Hallo zusammen,

ich brauche für den Import in ein Programm 2, das nur *.xml Format annimmt,
Dateien aus einem Programm 1 , das aber nur als txt oder csv oder xls
exportiert.

Ich kann zwar aus csv und txt eine OO ode LO oder Excel - Tabelle machen,
der nächste Schritt zu xml scheitert aber. Auch in Excel (2013) klappt
das bei mir nicht,
obwohl (lt. MS Hilfevorgabe) die "Entwicklertools" aktiviert sind.

Hat jemand eine Idee, wo ich was falsch mache oder gibt's einen anderen
/ bessseren Weg?

Viele Grüße

Konrad

Re: Abmeldung

Posted by Konrad Bauersachs <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Ganz einfach:

Abmeldung

Posted by "schulz_horst@t-online.de" <sc...@t-online.de>.
Hallo,
ich versuche verzweifelt mich aus dem Systen abzumelden!!
Erhalte laufend Mails (siehe wie untenstehende).
Welchen Weg gibt es mich aus dem System abzumelden???

MfG
H. Schulz

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Calc / xml