Posted to user@karaf.apache.org by Benjamin Geisselmeier <B....@levigo.de> on 2012/12/11 10:01:30 UTC

AUTO: Benjamin Geißelmeier is out of the office

Ich bin von Di, 11.12.2012 bis Fr, 14.12.2012 abwesend.

Ich bin derzeit nicht im Büro und werde Ihre Nachricht erst nach meiner Rückkehr beantworten
können.

Gerne helfen Ihnen meine Kollegen unter +49 7031 4161 20 weiter.
Bei Fragen oder Problemmeldungen zur jadice-Produktfamilie nutzen Sie bitte das levigo support
center unter https://levigo.de/support oder per E-Mail an jadice-support@levigo.de

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "Logic behind generate-features-xml
plugin?" gesendet am 11.12.2012 06:56:35.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während diese Person abwesend
ist.