Posted to fop-dev@xmlgraphics.apache.org by uw...@softm.de on 2006/07/12 22:01:35 UTC

Uwe Heldt/SoftMHH ist außer Haus.

Ich werde ab  12.07.2006 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
31.07.2006.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten. In dringenden
Fällen wenden Sie sich Bitte an die Hotline der SoftM AG.

Mit freundlichen Grüßen / best regards

SoftM Software und Beratung Hamburg GmbH
Uwe Heldt
Seniorberater e-Business, Financials
Amsinckstr. 57
D-20097 Hamburg

Tel.: +49 (40) 23503-300
Fax: +49 (40) 23503-400
mailto:uwe.heldt@softm.de
http://www.softm.com

Damit Sie jederzeit auf dem Laufenden sind, tragen Sie sich einfach
und bequem unter http://www.softm.com/newsletter
für unseren kostenfreien Newsletter-Service ein.

In order to be always up to date sign up for our free newsletter
service under http://www.softm.com/newsletter.