Posted to users-de@openoffice.apache.org by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de> on 2013/09/20 18:53:46 UTC

OpenOffice-Stammtisch am 12.10. in Lübeck

Hallo AOO-Projektmitglieder, Anwender und Interessierte,

Nach längerer Pause möchten wir die Tradition der OpenOffice-Stammtische [1] fortsetzen. Unter "OpenOffice-Stammtischen" verstehen sich hierbei Treffen von Projektmitgliedern, Anwendern und sonstigen Interessierten zum gemeinsamen Austausch zu Apache OpenOffice.
Inhaltlich geht es dabei sowohl um das AOO-Projekt, als auch um Anwenderfragen zu AOO sowie auch allgemeine Fragen zu Freier und OpenSource-Software und Allem was die Teilnehmer des Stammtisches sonst noch interessiert.

Wir freuen uns zu einem OO-Stammtisch in Lübeck enzuladen:

Ort:
Lübeck, Restaurant Papadopoulos [2]

Termin:
12.Oktober 2013 18:00 - 22:00

Willkommen sind alle AOO-Projektmitglieder, am AOO-Projekt Interessierte und Anwender (kommerziell und privat).

Wir möchten darum bitten das sich Interessierte möglichst anmelden, bitte schickt hierzu eine Email an:

info@prooo-box.org

Diese Anmeldung ist nicht verpflichtend, d.h. am 12.10. sind uns auch spontane Besucher willkommen, hilft uns aber dabei besser einzuschätzen wieviel Plätze wir reservieren müssen.

Dieser Stammtisch ist organisiert vom Team der PrOOo-Box (http://prooo-box.org/).

(im Auftrag des Teams der PrOOo-Box)

[1]
http://wiki.openoffice.org/wiki/DE-AOO/Stammtische

[2]
http://www.papadopoulos-restaurant.de/index.php

Re: OpenOffice-Stammtisch am 12.10. in Lübeck

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
> From: Raphael Bircher [mailto:r.bircher@gmx.ch]

> Hast du schon einige Rückmeldungen.

Nur Eine, und auch keine Positive, sondern nur eine allgemeine Frage.

Re: OpenOffice-Stammtisch am 12.10. in Lübeck

Posted by Raphael Bircher <r....@gmx.ch>.
Am 20.09.13 18:53, schrieb Jörg Schmidt:
> [...]
>
> Nach längerer Pause möchten wir die Tradition der OpenOffice-Stammtische [1] fortsetzen. Unter "OpenOffice-Stammtischen" verstehen sich hierbei Treffen von Projektmitgliedern, Anwendern und sonstigen Interessierten zum gemeinsamen Austausch zu Apache OpenOffice.
Da werde ich mich wohl bald mit einem Schweizer Stammtisch anschliessen ;-)
> [...]
>
> Wir freuen uns zu einem OO-Stammtisch in Lübeck enzuladen:
Hast du schon einige Rückmeldungen. Ich habe mir noch erlaubt, auf der
AOO Facebook Fanpage auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen.
Vielleicht kommt ja von da noch den einen oder andere.

Danke für Eure Initiative.

Gruss Raphael