Posted to users-de@openoffice.apache.org by Wedigo von Wedel <w....@online.de> on 2017/10/01 16:37:06 UTC

openoffice 4.1.3 Internetmarken Add-IN Jre nicht möglich

Hallo,
 mein Betriebssystem ist WIN 10 (64mbit). Weil ich schon mitbekommen habe, dass JRE unter WIN 10 openoffice nicht läuft, habe ich die 32-Version heruntergeladen und installiert. Trotz verschiedener Beiträge in Foren, die das Problem besprochen haben, bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung: „could not create Java implementation loader.“ Da ich absoluter Laie bin, hoffe ich auf einen „geduldigen“ Profi, der mir eine Anleitung gibt, die ich dann auch vielleicht verstehe. Danke schon mal im Voraus.
ogidew

Gesendet von Mail für Windows 10

Re: openoffice 4.1.3 Internetmarken Add-IN Jre nicht möglich

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Zur allgemeinen Info:

Mit der Installation von Java 8 Update 144 (32-bit) und der Microsoft
Visual C++ 2010 Runtime (vcredist_x86.exe) wurde das Problem behoben.

Matthias

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Hallo,