Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Peter Kovacs <Pe...@Apache.org> on 2018/10/09 09:35:29 UTC

Re: Aktualisierter Flyer DE

Hallo zusammen,

Ich habe die Abstimmung für das Budget initiallisiert. Schauen wir mal
wie das läuft.

VG

Peter

Re: Aktualisierter Flyer DE

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Am 09.10.2018 um 22:32 schrieb Peter Kovacs:
> Keith will sich die auch anschauen. Also in sofern erwarte ich
> feedback. :)

Stimmt, es war Keith nicht Dave...
Auch ich bin ein wenig durcheinander! ;-)

Re: Aktualisierter Flyer DE

Posted by Peter Kovacs <Pe...@Apache.org>.

Re: Aktualisierter Flyer DE

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Hallo Peter,

Re: Aktualisierter Flyer DE

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Hallo Peter,

> Am 09.10.2018 um 22:26 schrieb Peter Kovacs <Pe...@Apache.org>:
>
> Ja tut mir Leid, wenn es so langsam geht.

Das war jetzt kein meckern. Ich dachte nur dass es eingeschlafen wäre

> Kannst du die Französischen auch, bitte hinein legen? - Wenn die Downloadbar sind, dann schaut sich das jemand bestimmt an.

Ist im gleichen Ordner abgelegt. Ist die einzige odt.

—
Grüße
Detlef

Re: Aktualisierter Flyer DE

Posted by Peter Kovacs <Pe...@Apache.org>.
Hallo,

Re: Aktualisierter Flyer DE

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Hallo,

--
Grüße
Detlef

Re: Aktualisierter Flyer DE

Posted by Peter Kovacs <Pe...@Apache.org>.
Ich habe nur einen aktuellen link zu der deutschen Version.

Kann ich nocheinmal einen Link zu der englischen und Französischen
version bekommen.

Bei der Abstimmung kam die Frage auf, wie diese den aussehen. Vielen Dank

VG

Peter