Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Rotraud Runggaldier <ga...@t-online.de> on 2021/03/05 08:40:49 UTC

Suchfunktion

Im neuen 4.1.9 funktioniert die Wort-Suchfunktion in den Files nicht mehr.
Das ist meine dritte Anfrage. Was muss ich tun????

Gesendet von Mail für Windows 10

RE: Suchfunktion

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Ich habe vorstehende Frage/Aussage zum Anlass genommen mir Version 4.1.9 unter Windows 7 zu installieren, die Suchfunktion funktioniert bei mir spontan ohne Probleme.

Du wirst also wohl weitere Infos geben müssen, damit Dir jemand helfen kann.