Posted to users-de@openoffice.apache.org by technik <te...@jrsch.de> on 2015/12/21 16:05:30 UTC

Französische Liste

Hallo,

weiß jemand wie das französiche pendant zu dieser Liste heißt udn wie
man sich da anmeldet?

users-fr@openoffice.apache.org ist es nicht.

Alternativ, hat jemand zufällig eine französische Version installiert?
Mit welchen Anweisungen stellt man da die Makrosicherheit auf mittel?

Horst

AW: Französische Liste

Posted by "Eschmann-Hersbruck@t-online.de" <Es...@t-online.de>.
Die der deutschen entsprechende französische Liste ist wohl:

https://forum.openoffice.org/fr/forum/

Hg

Re: Französische Liste

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
meine anleitung für studierende habe ich auch auf französische verfasst:
openoffice-uni.de

Re: Französische Liste

Posted by technik <te...@jrsch.de>.
Danke,