Posted to users-de@openoffice.apache.org by "krgfoerster@t-online.de" <kr...@t-online.de> on 2020/07/24 08:56:34 UTC

Openoffice 4.1.7 öffnen

Wertes Team,
openoffice 4.1.7 gekauft und installiert, lässt sich auf Notebook HP
(I5-8265U, Windows 10 ) weiter hin nicht öffnen! Mit der Meldung " Die
OFFICE Suite, die zum offenen und standardisierten ODF Dokumentformat
kompatibel ist, unterstützt von The apache software foundation" kann ich
nichts anfangen. Ich bitte Sie nochmals, mir klare Anweisungen zum Öffnen
zu übermitteln, direkt an meine E -MAI, nicht Forum. Auf einem anderen
Rechner ist das Öffnen der Version 4.1.2 gekauft ohne Probleme möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Förster

Re: Openoffice 4.1.7 öffnen

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Bitte nichts kaufen. Einfach die Installationsdatei holen unter :

https://sourceforge.net/projects/openofficeorg.mirror/files/4.1.7/binaries/de/Apache_OpenOffice_4.1.7_Win_x86_install_de.exe/download

und dann darauf Doppelklick.

Re: Openoffice 4.1.7 öffnen

Posted by Konrad Bauersachs <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hallo Klaus,

Nachtrag: die Liste der installierte Programme auch nach "unerwünschten"
Programmen durchsehen,
die bei der Installation des gekauften OO ungewollt mitinstalliert
worden sind und diese
unbeabsichtigt installierten Programme ebenfalls de-installieren!

Gruß nochmal

Konrad

Re: Openoffice 4.1.7 öffnen

Posted by Konrad Bauersachs <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.