Posted to users-de@openoffice.apache.org by "technik_div@jrsch.de" <te...@jrsch.de> on 2020/09/28 19:42:23 UTC

Serienbrief unterschlägt Felder

Hallo,

schon wieder Ärger mit dem Serienbrief.

Ich habe, wie schon öfter, einen Serienbrief aus Daten aus einer ods
Datei erstellt.

Name,
Straße Hausnummer
PLZ und Stadt.

In der Voransicht sind auch alle Felder vorhanden. erstelle ich dann die
Datei mit den individuellen Dokumenten, ist PLZ und Stadt weg.

Ich habe keine Ahnung warum. Ist das schon mal jemandem passiert?
Lösungsmöglichkeiten?

ich gebe für heute auf in der Hoffnung, dass morgen jemand eine Antwort
hat oder Der Computer sich über Nacht repariert.

Horst

aktuelle OO Version auf Win7

RE: Serienbrief unterschlägt Felder

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Ohne das Dokument zu kennen? Schwierig.

Ein Gedanke wäre das PLZ und Stadt in einem versteckten Absatz stehen und die Anzeige versteckter Absätze aktiv ist, dann wäre wohl zu erwarten das sie am Bildschirm sichtbar sind und aber nicht gedruckt würden und ich vermute auch in Serienbriefen nicht sichtbar gespeichert.

Re: Serienbrief unterschlägt Felder

Posted by technik <te...@jrsch.de>.
Danke Alois,

das hat funktioniert.:-) Da hätte ich auch selbst drauf kommen
können.:-[ Ich war wohl schon sehr müde gestern.

Horst

Posted by Alois Klotz <al...@salzburg.at>.
Hallo,