Posted to torque-dev@db.apache.org by Thomas Fischer <fi...@seitenbau.net> on 2005/09/15 14:28:12 UTC

Thomas Fischer/kn/seitenbau ist außer Haus

Ich werde ab  15.09.2005 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
04.10.2005.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.
Bei dringenden Fällen rufen Sie bitte an unter 07531/ 36598 00

Re: Thomas Fischer/kn/seitenbau ist außer Haus

Posted by "Henning P. Schmiedehausen" <hp...@intermeta.de>.
Thomas Fischer <fi...@seitenbau.net> writes:

>Ich werde ab  15.09.2005 nicht im B�ro sein. Ich kehre zur�ck am
>04.10.2005.

For the non-germans:

Thomas is on holidays from September 15th to October 4th.

	Best regards
		Henning

--
Dipl.-Inf. (Univ.) Henning P. Schmiedehausen          INTERMETA GmbH
hps@intermeta.de        +49 9131 50 654 0   http://www.intermeta.de/

RedHat Certified Engineer -- Jakarta Turbine Development  -- hero for hire
   Linux, Java, perl, Solaris -- Consulting, Training, Development

		      4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42