Posted to users-de@httpd.apache.org by Andreas Bender <an...@ldknet.org> on 2002/04/18 14:36:23 UTC

OT: Webalizer

Hallo!

Sorry für's OT, aber auf der Webalizer HP habe ich nichts gefunden.

Ich habe mit den "Top 1 von 672 URLs" ein Problem, es sollen zwar 672
verschiedene URLs aufgerufen worden sein, ich bekomme aber lediglich
eine angezeigt
"1 21241 5.68% 67942 5.52% /"
also die index.html.
Das Configfile bin ich jetzt schon 10 mal durch gegangen aber ich kann
nichts falsches finden. Kennt wer von Euch das Problem?

BTW: Kennt wer eine deutsche Anleitung hierzu, in der alle
Config-Einträge beschrieben sind? Vielleicht habe ich ja ein
Übersetzungsproblem :)

Gruß
Andreas Bender

    *** Webcards und mehr *** www.bender.li ***