Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de> on 2014/07/12 09:41:51 UTC

Warum wurde wieder durchmodieriert (was: Fehler Meldung nach Version 4.1.)

WARUM WURD WIEDER DURCHMODERIERT?

Ich kann nach dem Geschehnisen der letzten Zeit nur vermuten das Michael hier wieder einmal auf eigene Faust gehandelt hat und jegliche Absprachen missachtet.

Ich gebe hiermit der Community zur Kenntnis das auch keine Information der anderen Moderatoren erfolgt ist.

Ich fordere Michael hiermit auf sich endlich an Absprachen zu halten!

Mein Vertrauen als Moderator geniesst Michael nicht mehr.

Re: Warum wurde wieder durchmodieriert (was: Fehler Meldung nach Version 4.1.)

Posted by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
Am 12.07.2014 09:41, schrieb Jörg Schmidt:
> WARUM WURD WIEDER DURCHMODERIERT?
>
> Ich kann nach dem Geschehnisen der letzten Zeit nur vermuten das Michael hier wieder einmal auf eigene Faust gehandelt hat und jegliche Absprachen missachtet.

Warum hast Du die Mail nicht rejectet?

> Mein Vertrauen als Moderator geniesst Michael nicht mehr.

Ist schon seit geraumer Zeit bekannt; ist notiert; brauchste nicht immer
zu wiederholen.

Re: Warum wurde wieder durchmodieriert (was: Fehler Meldung nach Version 4.1.)

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
> From: Dr. Michael Stehmann [mailto:anwalt@rechtsanwalt-stehmann.de]

> vermuten das Michael hier wieder einmal auf eigene Faust
> gehandelt hat und jegliche Absprachen missachtet.
> >

> War eingestandenermaßen ein Fehler meinerseits, aber ich bin
> halt nicht
> so perfekt wie Jörg.

'Danke', nur ich nehme für mich nirgens in Anspruch perfekt zu sein, ABER ich nehme für mich in Anspruch Mehrheiten zu respektieren, was Dir ja überflüssig scheint.

Re: Warum wurde wieder durchmodieriert (was: Fehler Meldung nach Version 4.1.)

Posted by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.