Posted to users-de@openoffice.apache.org by Richard Wipfelder | Privat | <ri...@gmx.net> on 2018/12/31 17:53:01 UTC

Absturz von OO / Update nicht möglich

Guten Tag,

ohne Ankündigung stürzt z.B., beim texten, OO ab. Diesen Fehler gab es
schon mal!
Ein Update auf die neue Version, ich benutze die Version 4.5.1., ist
nicht möglich. Bei der SUCHE nach einer neuen Version meldet OO einen
Fehler und hört auf zu suchen.

MfG Wipfelder

Re: Absturz von OO / Update nicht möglich

Posted by Heinz-Stefan Neumeyer <hs...@t-online.de>.
Am Montag, den 31.12.2018, 18:53 +0100 schrieb Richard Wipfelder |
Privat |:

Hallo Richard

> [...]
> Ein Update auf die neue Version, ich benutze die Version 4.5.1., ist
> nicht möglich. Bei der SUCHE nach einer neuen Version meldet OO

Lädst Du von hier direkt herunter

<http://www.openoffice.org/de/download/index.html>

--
MfG
Heinz-Stefan Neumeyer

Diese Mail stammt von einem absolut microsoftfreien Computer

Betriebssystem: Debian GNU/Linux "Sid"(Debian unstable)
Auf diesem Rechner seit dem 14.12.2017.

RE: Absturz von OO / Update nicht möglich

Posted by Jan-Christian Wienandt <ja...@wienandt.de>.
Moin Richard,

> ohne Ankündigung stürzt z.B., beim texten, OO ab. Diesen Fehler gab es
> schon mal!

wenn ich das richtig lese stürzt AOO beim Text schreiben in Writer ab.
Kannst Du noch nachvollziehen welche Aktion Du ausgeführt hast.
Das wäre für die Fehlerbehebung hilfreich.

Betrifft das ein bestimmtes Dokument oder generell alle?

Gruß
Jan