Posted to users-de@openoffice.apache.org by Reinhard Wiesner <wi...@t-online.de> on 2021/08/26 06:43:33 UTC

alle Dokumente mit Passwort schützen: Schutz aufheben

Guten Tag,

ich hatte den Schutz meiner Dokumente eingerichtet, nun möchte ich diesen Schutz generell für alle Dokumente wieder aufheben. Was muss ich tun?

Freundliche Grüße

Reinhard Wiesner
T. 0561/871890

RE: alle Dokumente mit Passwort schützen: Schutz aufheben

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Das Passwort wieder entfernen? Oder was sonst ist mit "Schutz" im Konkreten
gemeint?

Die Programmhilfe sagt zum Entfernen des Passworts:

"Kennwortschutz aufheben
Um ein Passwort zu entfernen, öffnen Sie das Dokument, dann speichern Sie es ohne
Passwort."