Posted to users-de@httpd.apache.org by Stephan Pienitz <su...@blackball.biz> on 2003/03/17 20:04:53 UTC

Re[2]: Rewrite-Problem

Hi,

danke für die Antwort!

Das Verfahren mit suexec wollte ich auch nutzen.
Da aber in meiner httpd.conf keine einzelnen vhost-Einträge mehr
vorhanden sind, sondern die Pfadinformationen durch eine Rewrite-Rule
erzeugt werden kann ich dem suexec auch keinen User unter dem es im
Einzelfall laufen soll übermitteln.

Deswegen meine Frage: Kann man den User/die Gruppe auch über einen
Rückgabewert innerhalb einer Rewrite-Rule zurückgeben?
(Weitere Werte, wie z.B. ServerAdmin, .htaccess-erlauben, etc. würde
ich auch gerne per Script übergeben).

Gruß,

Stephan