Posted to dev@tomcat.apache.org by Ursula Witte <Ur...@nordlb.de> on 2006/05/24 02:05:27 UTC

Ursula Witte/NORDLB ist außer Haus.

Ich werde ab  24.05.2006 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
29.05.2006.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind vertraulich. Diese
E-Mail ist ausschliesslich fuer den Adressaten bestimmt und jeglicher
Zugriff durch andere Personen ist nicht zulaessig. Falls Sie nicht einer
der genannten Empfaenger sind, ist jede Veroeffentlichung,
Vervielfaeltigung, Verteilung oder sonstige in diesem Zusammenhang stehende
Handlung untersagt und unter Umstaenden ungesetzlich. Sollte diese
Nachricht nicht fuer Sie bestimmt sein, so bitten wir Sie, den Absender
unverzueglich zu informieren und die E-Mail zu loeschen.
The information in this e-mail is confidential. It is intended solely for
the addressee and access to the e-mail by anyone else is unauthorised. If
you are not a named recipient, any disclosure, copying, distribution or any
action taken or omitted to be taken in reliance on it, is prohibited and
may be unlawful. If the notice is not intended for you, please notify the
sender immediately and delete the e-mail.