Posted to users-de@openoffice.apache.org by Eschmann Hersbruck <Es...@t-online.de> on 2023/01/06 17:40:39 UTC

JRE

Auch ich wollte die Java-Umgebung (JRE) laden. Es sollte ja die 32-bit-Version sein. Ich finde bei Java aber nur Hinweise auf die 64-bit-Version, die ich heruntergeladen habe, und die nicht das erhoffte Ergebnis bringt. Wie komme ich weiter? Vielen Dank im Voraus für die Hilfestellung.

Jürgen

---

Re: JRE

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Hallo Jürgen,

Am 06.01.23 um 20:27 schrieb Eschmann Hersbruck:
> Hallo Matthias,
>
> ja, jetzt hat es geklappt. Ich habe die 32-bit-Version von JRE installieren können. Jetzt kann ich die Such-Funktion in der Hilfe verwenden. Leider habe ich nicht gewusst, dass ich "Windows Offline" installieren muss.

Wunderbar!

Ja, das mit der Suchfunktion ist etwas unglücklich. Die sollte besser
auch ohne Java funktionieren.

Leider wird hierfür "Apache Lucene" genutzt, was Java voraussetzt...

Es gibt noch viel zu tun! ;-)

Gruß, Matthias

AW: JRE

Datum: 2023-01-06T19:46:06+0100