Posted to users-de@openoffice.apache.org by Franz Aicher <fr...@aon.at> on 2015/10/11 12:19:53 UTC

Kopf- und Fußzeile läßt sich nicht öffnen?

Hallo,
in meinem  Tabellendokument lässt sich keine Kopfzeile und Fußzeile einfügen?
Wie kann ich diese Funktion aktivieren?
Franz Aicher.
This email has been protected by YAC (Yet Another Cleaner) http://www.yac.mx

Re: Kopf- und Fußzeile läßt sich nicht öffnen?

Posted by technik <te...@jrsch.de>.
Dort kann man sie auch bearbeiten.

Horst

Posted by Semmel <se...@gmx.ch>.