Posted to users-de@openoffice.apache.org by Kristina Selig <k....@googlemail.com> on 2013/09/10 15:04:52 UTC

Hallo habe die version 3.2

habe die version 3.2 auf mein pc, nach einigen updats kan ich es nur noch
über Behandlung von Kompatibilitätsproblemen geöffnet werden. habe versucht
zu aktualisieren funktioniert aber nicht.
würde mich freuen über ein lösungs vorschlag

Re: Hallo habe die version 3.2

Posted by Christian Palm <ch...@web.de>.
> Ich hab' auch 'ne Idee, wer das alles unter immer neuem Pseudonym sein könnte.

Hallo,

ich wollte nur sagen ich bin es nicht (chris62718@web.de). Damit ihr
schon mal einen ausschließen könnt.

Gruß
Christian

Re: Hallo habe die version 3.2

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Dave!

Am 10.09.2013 um 17:45 schrieb Dave:

> Das hier ist wieder so ein Beispiel für eine unernsthafte Frage. Das ist
> doch Spam!

Mir scheint, dass Du recht hast.
Ich hab' auch 'ne Idee, wer das alles unter immer neuem Pseudonym sein könnte.

Dann wollen wir die alle mal ignorieren!

AW: Hallo habe die version 3.2

Posted by Hans-Martin Rappold <hm...@yahoo.de>.
Hallo Dave,

da ich selbst im first-level-support arbeite ist es mir nichts neues, dass
Anwender
Ihre Probleme nicht verständlich beschreiben können. Da muss man hartnäckig
nachfragen.
Daher würde ich Kristinas Mail nicht als unernsthaft oder gar Spam
beschreiben,
sondern nachhaken.

An Dich, Kristina: sieh mal nach mit welcher Version Du wirklich durch die
Updates mittlerweile arbeitest, OO 3.2 ist ja schon eine Weile her.

Grüße
   Hans-Martin

Re: Hallo habe die version 3.2

Posted by "Thomas Lueck (Dipl. Ing.)" <lu...@aol.de>.
Am Dienstag, den 10.09.2013, 18:52 +0200 schrieb Dave:

> Aber wenn du anhand solcher kryptischen Fehlermeldungen helfen kannst, dann
> beweis es doch. Bin gespannt.

Kann ich nicht und darum halte *ich* die Klappe.

--
Th. Lück

Re: Hallo habe die version 3.2

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Lieber Thomas,

"nicht helfen kannst oder willst" ... das ist eine nette Unterstellung.

Die Art der Fragestellung(en) (einmal täglich) weckt bei mir den Eindruck,
jemand will uns nur an der Nase herumführen. Das darf ich doch mitteilen.

Aber wenn du anhand solcher kryptischen Fehlermeldungen helfen kannst, dann
beweis es doch. Bin gespannt.

Best
Dave

Re: Hallo habe die version 3.2