Posted to users-de@openoffice.apache.org by Alexander Köbrich <de...@hotmail.de> on 2014/05/06 08:20:48 UTC

Bug OpenOffice Calc

Hallo,

folgender Fehler tritt nach Update von 4.0.1 auf 4.1 auf:

CALC
Nach Eingabe eines Suchbegriffes innerhalb einer neuen oder geladenen Calc-Datei, wird gefragt, ob am Tabellenanfang weitergesucht werden soll bzw. dass der Suchbegriff nicht vorhanden ist.
Wird dies bestätigt, stürzt das Programm ab. Es erscheint die automatische Dokumentwiederherstellung.

Gruß

Alexander Köbrich

Re: Bug OpenOffice Calc

Posted by Josef Latt <Jo...@gmx.net>.

Am 06.05.2014 09:50, schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,

> Kann ich hier bei mir spontan nicht nachvollziehen.

Ich auch nicht.

Re: Bug OpenOffice Calc

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,