Posted to users@openoffice.apache.org by Günther Wagner <wa...@t-online.de> on 2022/07/28 10:46:34 UTC

Open Office auf deutsche Sprache umstellen

Hallo an alle,

vor kurzer Zeit wurde ein update von Ope Office installiert. Seit dieser
Zeit öffnet das Programm in englischer Sprache.

Frage:

Wie kann ich das wieder auf deutsche Sprache umstellen.

In den Ratgebern soll man die Funktion "extras" aufrufen, und dort die
Sprache wählen. Aber diese "Extras" sehe ich in der Kopfzeile nicht mehr.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

MfG

G. Wagner

http://www.avg.com

Re: Open Office auf deutsche Sprache umstellen

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Just FYI, the user now has installed the German version of OpenOffice
and everything is fine! ;-)

Regards,

   Matthias

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.