Posted to users-de@openoffice.apache.org by putertee2 <pu...@yahoo.de> on 2015/05/25 11:54:17 UTC

Akutalisierung scheitert

Hallo, ich erhalte beim Update-Versuch die Fehlermeldung "Dein Brownser scheint Java Script deaktiviert zu haben".Wie erkenne ich das und wie aktiviere ich Java Script wieder für ein Update?Ich verwende noch WindowsXP und bekomme von anderer Seite den Hinweis bei Update-Versuchen bei anderen preogrammen: "Update erfordert Windows 7".Liegt das wirklich daran?Danke für Hilfe!Peter

Re: Akutalisierung scheitert

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
mit xp dürfte es an sich kein problem sein. auf der arbeit haben wir 60
rechner noch mit xp + java + neueste openoffice 4.1.1. laufen.

Posted by technik <te...@jrsch.de>.
Hallo,