Posted to users-de@httpd.apache.org by jo...@aon.at on 2002/09/16 08:12:36 UTC

Thread zur Speicherfreigabe zu veranlassen...

Hi!
Gibt es eine Möglichkeit, jeglichen Speicher freizugeben, den ein Thread von einem Prozess für sich in Anspruch nimmt...

Benutzte Version:
Apache HTTPD V2.40
Win2000

lg, Josef

Versendet durch AonWebmail (www.jet2mail.at)

Re: Thread zur Speicherfreigabe zu veranlassen...

Posted by Michael Wallner <m....@iworks.at>.
josef.zellner@aon.at schrieb:
> [...]
> Gibt es eine Möglichkeit, jeglichen Speicher freizugeben, den ein Thread von einem Prozess für sich in Anspruch nimmt...

Ich kann dir nur den Weg für die harte Tour nennen...

IWORKS <http://iworks.at/>   | |   Michael WALLNER
webdesign & webdevelopment   | |   Hauptstrasse 26
websites & webapplications   | |   A-7033 Poettsching
<:m...@iworks.at>   | |   +43 676 63 73 956