Posted to community@apache.org by Lars Eilebrecht <la...@apache.org> on 2004/09/11 20:58:10 UTC

[URGENT] Fw: ASF at the Systems Expo in Munich?

Hi,

so is anyone interested and available to help with this?
Otherwise I will decline the offer on Monday. :-/

From: "Rosa Riebl [u]" <fr...@cul.de>
Subject: Apache auf der Systems 2004

Guten Tag Herr Eilebrecht,

Joey Schulte von der Debian Org. hat Sie mir als Ansprechpartner genannt.

Wie Sie ja wahrscheinlich wissen, findet vom 18.-22.10. in München die
Systems statt. Bis
jetzt war OpenSource dort kein Thema, dies soll sich dieses Jahr aber
ändern.
In meiner Eigenschaft als Herausgeberin der freeX wurde mir
mitgeteilt, daß ca. hundert Quadratmeter für Opensource-Stände gesponsort
werden. Dies wären wahrscheinlich an die zehn Stände in einem gesondert
ausgewiesenen Bereich, die sich dem vorwiegend geschäftlich orientiertem
Publikum präsentieren können.
Weil die Messegesellschaft keine Erfahrung mit den OpenSource-Gruppen hat,
habe ich mich bereiterklärt, mit den Ausstellern einen Erstkontakt
herzustellen.

Nun meine Frage: Möchte sich Apache auch auf der Systems
präsentieren? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn Sie mir kurz Bescheid
geben würden. Bitte sagen Sie mir dann auch, was Sie alles brauchen (ein
Internetanschluß wird zur Verfügung stehen), bspw. an Mobiliar oder
ähnliches.

Viele Grüße

Rosa Riebl
C&L Verlag