Posted to users-de@httpd.apache.org by "Wengrzik, Andreas" <We...@ewr.de> on 2005/05/09 10:38:32 UTC

gdFontCacheShutdown

Guten morgen!

Kann mir irgendjemand sagen warum ich immer wieder diese Fehlermeldung bekomme??

/usr/sbin/httpd2-prefork: symbol lookup error: /usr/lib/php/extensions/gd.so: undefined symbol: gdFontCacheShutdown

Meine Apache Version
Apache/2.0.50 (Linux/SUSE)

Vielen Dank schonmal.

Re: gdFontCacheShutdown

Posted by Marcus Franke <ma...@gmx.net>.
Wengrzik, Andreas wrote:
> [...]
>
> /usr/sbin/httpd2-prefork: symbol lookup error: /usr/lib/php/extensions/gd.so: undefined symbol: gdFontCacheShutdown

Könnte es sein, dass du gd mit den falschen Optionen übersetzt hast?
Klingt, als wenn etwas fehlen würde. FontCache klingt nach FreeType
Support, aber nagel mich nicht darauf fest.

Marcus