Posted to users-de@openoffice.apache.org by "T. Somogyi" <t....@gmail.com> on 2014/05/11 12:43:52 UTC

Hilfe! Ich kann keine Pictograme in die Taskline einfügen!

Habe mich inzwischen in die Mailingliste eingetrage. Ich stelle nun die
gleiche Frage in deutscher Sprache wieder ein.

Habe die deutsche Version von Open Office 4.1 heruntergeladen und
installiert. Dennoch konnte ich einige Probleme noch immer NICHt lösen:
Bei der Symbollieste (oben) im Writer Program fehlen mir einige Pictograme
in der Taskline: RÜCKGÄNGIG, SEITENVORSCHAU, RECHTSCHREIBEPRÜFUNG sowie der
Pfeil(um z.B. eine Zeile/Absatz zu markieren).

Ich habe sie natürlich gefunden: Rechte Maustaste auf auf die Symbolleiste,
Symbolleiste anpassen Name der Icon, die ich brauche Hinzufügen...

ich habe jetzt die Icons zwar auf der Symbolleiste, aber sie sind grau und
ich kann sie nicht aktivieren.

WAS TUE ICH FALSCH? Hilfe bitte!

Danke im Voraus,
Tamar Somogyi
Zypern

Re: Hilfe! Ich kann keine Pictograme in die Taskline einfügen!

Posted by Josef Latt <Jo...@gmx.net>.

Am 12.05.2014 17:40, schrieb Josef Latt:

> Denke nicht, dass dies hilft.

Wenn dies nicht hilft, das Ganze mit dem kompletten Userverzeichnis.

Re: Hilfe! Ich kann keine Pictograme in die Taskline einfügen!

Posted by Josef Latt <Jo...@gmx.net>.

> [...]
> 4.01) in den neuen Userordner
> Liegt in
> C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\OpenOffice\4\user\config\soffice

Denke nicht, dass dies hilft.

Gruß
Josef

AW: Hilfe! Ich kann keine Pictograme in die Taskline einfügen!

Posted by 3052192 <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hallo,
[...]
Gruß Konrad