Posted to users-de@openoffice.apache.org by Tagungshaus Nindorf <ta...@paulssen.de> on 2015/09/11 14:18:09 UTC

Frage zur Anzeige von open office

Moin,

ich habe bei meinem PC ein upgrade von Windows 8 auf Windows 10
durchgeführt. Die Bildschirmauflösung für alle Anwendungen ist optimal
bei 1920 x 1080, open office wird aber darunter äußerst verschwommen
dargestellt. Was kann ich hier zur Verbeeserung unternehmen?

Für Ihre Antzwort im Voraus herzlichen Dank!
Freundliche Grüße
Anne Dierking

Re: Frage zur Anzeige von open office

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Hallo,

auch mir wurde von Windows eine optimale Auflösung vorgeschlagen.
Dennoch habe ich einen Stufe darunter ausgewählt und alles ist gut.
OpenOffice hat mit der Auflösung nichts zu tun.

Muss nicht helfen, kann aber. Probiere es aus.

--
Ein schönes Wochenende wünscht
Derlef Nannen

Posted by Wolfgang Jäth <ja...@arcor.de>.