Posted to users-de@openoffice.apache.org by Monika Hagen <mo...@gmx.de> on 2015/05/09 08:31:13 UTC

Re: Hilferuf

Hallo, leider sind schon über 3 Wochen vergangen, ich habe keine Antwort von Ihnen erhalten. Wenn sie mein Problem nicht verstehen, fragen Sie mich bitte, ich bin natürlich gerne bereit, Ihnen meine Situation zu schildern, aber ich möchte gerne etwas Ordnung in meinem Laptop bekommen. Darum ist es nötig, daß ich weiß, wie ich die Löschungen vornehmen kann.
Also nochmals meine Bitte um Ihre Hilfe.
Gruß Monika Hagen