Posted to users-de@httpd.apache.org by Christoph Löffler <cl...@xtraport.de> on 2004/04/22 21:23:02 UTC

Re: Problem mit mod rewrite [SOLVED]

Hallo,

vielen Dank, allen, die sich mit der Sache beschäftigt haben.

<Zitiere wer="Christoph Löffler">
> <Zitiere wer="Max Dittrich">

Es war ein include! Danke für die Idee, nach so was ähnlichem zu suchen.
Die Datei http://www.movens.de/inc/weiche.phps wird jedesmal von der
Steuerdatei eingebunden, das steht am Ende ein exit() im Falle, dass
keiner der im Skript angegebenen Browser die Datei anfragt. Ist jetzt
auskommentiert, jetzt klappts auch mit wget!

Es war der PHP-Programmierer...(nicht der WebMaster ;-)

Mit dem habe ich morgen noch ein Wörtchen zu reden.... Was mich das
Arbeitszeit gekostet hat! Tob!

Grüße
Christoph (der sich sicher gleich wieder beruhigt)
*  Christoph Löffler      *  c.loeffler@xtraport.de   *
*  xtraport IT Consulting *  http://www.xtraport.de   *
*  Fingerprint: GnuPG                                 *
*  9082 0E53 50C1 209C 0E6F 4E3A 26F0 83F3 072B 44B0  *
Fremdwörter sind mein Tresor, da bin ich eine Konifere,
damit kann mir keiner imprägnieren!
Da können noch Generatoren von profilieren.

Re: Problem mit mod rewrite [SOLVED]

Posted by Max Dittrich <Ma...@t-online.de>.
Christoph Löffler wrote:

[..]

> [...]
> auskommentiert, jetzt klappts auch mit wget!
>
> Es war der PHP-Programmierer...(nicht der WebMaster ;-)

:). War nicht so gemeint.

> Mit dem habe ich morgen noch ein Wörtchen zu reden.... Was mich das
> Arbeitszeit gekostet hat! Tob!

Genau, schüttel den mal durch. ;)

Das exit() ist wirklich Unsinn. Neben den ganzen missachteten Browsern
gibt es auch sicher ein paar Firmennetze, die Angaben wie User-Agent und
Referer nicht über Ihren Proxy rauslassen. Und nebenbei: ein switch mit
break wäre vermutlich performanter als wiederholte if-statements, die
sich ausschliessen.

gruss,
.max