Posted to users-de@openoffice.apache.org by Katrin Visser <vi...@gmail.com> on 2016/03/31 14:53:56 UTC

Hilfe bim Schreibprogramm

Hallo,
ich habe das Programm Open Office 4.1.2.. Leider funktioniert das
Rechtschreibprogramm nicht.Sobald ich die Rechtschreibung überprüfung will
wird alles rot angemarkert, jedes einzelne Wort. Es wir überhaupt nichts
kontrolliert.

Mit freundlichen Grüßen
Katrin Visser

Re: Hilfe bim Schreibprogramm

Posted by Horst <te...@jrsch.de>.
Hallo,
möglicherweise hast du eine falsche Sprache eingestellt, Englisch z.b.
Dann sind wirklich alle Worte falsch.

überprüfe mal deine Standardvorlage. oder auch das Dokument (Rechtsklick
auf Absatz)
Was genau hast du denn gemacht um dieRechtschreibung zu überprüfen.

Horst