Posted to dev-de@spamassassin.apache.org by Jens Hofheinz <je...@gmx.de> on 2004/07/26 10:41:37 UTC

regelmäßiges Regelupdate?

Hi Liste,

wollte nur mal in die Runde fragen, ob die Regeln, welche ich mit dem
Skript von http://www.exit0.us/index.php/de_tools automatisch
installieren lassen kann, regelmäßig aktualisiert werden. Ich hab auf
der HP nichts gefunden.

Hat jemand ne Info diesbezüglich?

Gruß Jens
--
Registered Linux-User #284411  - Linux-Machine #197637
GnuPG/OpenPGP-Key: 0x482BBF3D  - http://www.dfn-pca.de/pgpkserv

Re: regelmäßiges Regelupdate?

Posted by ws...@informatik.uni-bremen.de.
Zitat von Jens Hofheinz <je...@gmx.de>:

> [...]
> Skript von http://www.exit0.us/index.php/de_tools automatisch
> installieren lassen kann, regelmäßig aktualisiert werden. Ich hab auf

Hi Jens,

mir sind in der letzten Zeit keine Gründe untergekommen, sie zu aktualisieren,
im Prinzip habe ich das aber auf dem Schirm. Allerdings habe ich mich
aber auch
nicht mehr aktiv um die Spamsichtung z.B. bei antispam.de gekümmert. Falls Du
Änderungen machen möchtest, leg los.

Offenbar handhaben andere das ähnlich, hier
http://www.exit0.us/index.php/RecentEdits?days=90 ist nix von Änderungen im
deutschen Bereich zu sehen. ;-)

Grüße,
Wolfram