Posted to users-de@openoffice.apache.org by Christian Dorr <Ch...@online.de> on 2014/07/09 21:52:42 UTC

Probleme mit der Rechtschreibprüfung

Sehr geehrte Damen und Herren,

erst vor Kurzem habe ich Open Office aktualiesiert.
Seitdem habe ich ein "Problem" mit der Rechtschreibprüfung.
Beim Aufrufen eines deutschen Textes erscheint in dem Kästchen
die Sprachauswahl "Englisch-USA". Es ist zwar möglich, auf Deutsch
umzuswitchen, jedoch wird diese Einstellung nicht vom Programm
übernommen, sodaß eine korrekte Prufung damit so nicht möglich ist.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Christian Dorr

---