Posted to dev@openoffice.apache.org by ar...@arcor.de on 2018/07/20 08:17:34 UTC

Neue Version 4.1.5

Ich habe mich schon einmal unter der Email - Adresse
users-subscribe@openoffice.apache.org an Sie gewendet
mit folgendem Text: (25.04.2018)

Ich besitze die Version 4.1.4 und ich erhielt die Info über das neue
Update auf 4.1.5
Leider habe ich schon mehrmals probiert das Update zu starten, aber bis
heute ohne Erfolg.
Es werden ca. 30 MB runtergeladen und dann erscheint das Vögelchen von
Twitter in Grossformat
und danach tut sich nichts mehr. Ich hätte gerne gewusst, was Da nicht
okay ist. Erwarte ihren Bescheid.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüssen !
von B.Beckmann

Re: Neue Version 4.1.5

Posted by Marcus <ma...@wtnet.de>.
Forwarding the answer to the sender as she/he is not subscribed.

Another hint:
Please note that this mailing list is international and therefore for
English only text. This makes sure that everybody has a chance to
understand the mails. If you want to write in German then you can use
its own mailing list:

dev-de@openoffice.apache.org

More information about how to use mailing lists can be found here:

HTH

Marcus

RE: Neue Version 4.1.5

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.