Posted to users-de@openoffice.apache.org by siebo fehr <si...@t-online.de> on 2021/04/08 16:21:28 UTC

openoffice senden einer email nicht moeglich, fehler SDBC treiber fehlt

ich habe schon einige PC Läden kontaktiert, niemand weiss eine
Lösung

Vertrag senden mit Email , jetzt thunderbird nicht möglich
fehler SDBC treiber fehlt

danke fuer die Hilfe

siebo.fehr@t-online.de

Re: openoffice senden einer email nicht moeglich, fehler SDBC treiber fehlt

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Meine Empfehlung: ganz einfach das Mailprogram öffnen, Mail schreiben wie
gehabt, und Datei anhängen. Oder wenn es nur ein kurzer Text ist, alles
kopieren und in die mail rein kopieren.

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Falls das Betriebssystem Windows ist kannst Du Folgende Extension versuchen:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=25&t=64847