Posted to users-de@openoffice.apache.org by Ha...@aol.com on 2013/12/23 15:02:05 UTC

(Kein Thema)

Hallo Konrad
Danke f�r Deine Antwort,leider ist das Problem damit nicht gel�st.
Das Bild einf�gen ist ja kein Problem aber was dabei raus kommt ist das
Problem.
Ich kann das Bild nicht sehen wenn ich es eingef�gt habe,
Es ist ein Rahmen da und in diesem Rahmen steht oben links nur Grafik 1
,kein Bild zu sehen.
Fr�her konnte ich einf�gen und das Bild erschien mit Rahmen.
Ich werde eine Seite mit dem Problem anh�ngen und hoffe Du kannst es
�ffnen.
Liebe Gr��e
Dieter Hass

Re: (Kein Thema)

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

> From: Hass29@aol.com [mailto:Hass29@aol.com]

> Ich kann das Bild nicht sehen wenn
> ich es eingefügt habe,
> Es ist ein Rahmen da und in diesem Rahmen
> steht oben links nur Grafik 1 ,kein Bild zu sehen.

Dann schalte die Anzeige des Bildes ein:

Extras-Optionen-OpenOffice Writer-Ansicht-Anzeigen-Grafiken und Objekte

AW: (Kein Thema)

Posted by 3052192 <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hallo Dieter nochmal,
wenn du immer wieder versucht hast, ein Bild an derselben Stelle einzufügen,
ist dieser Bereich evt mit zahlreichen Rahmen vollgemüllt.
Vielleicht (wenn das vom Text her geht) damit ein neues Dokument anlegen und
dort versuchen, das Bild einzufügen. Sonst steht mein Angebot.
Gruß nochmal Kabe

AW: (Kein Thema)

AW: (Kein Thema)

Posted by 3052192 <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.