Posted to users-de@httpd.apache.org by Paul Puschmann <ln...@uzulabs.net> on 2007/06/27 14:46:41 UTC

ToFu und anderes (was: mod_autoindex und .htaccess)

On Tue, Jun 26, 2007 at 11:25:31PM +0200, Marcus Reimann wrote:

> und erneut:
>
> In diesem Zusammenhang möchte ich Dich, lieber Paul, bitten,
> Deine ständigen Belehrungen im Zusammenhang mit solch unwichtigem
> Kleinkram zu unterlassen. Der Grund: es nervt!

Klar mag es nerven, aber die Mailingliste (und das Archiv) soll doch
noch einigermaßen lesbar sein, oder? Wenn sich jeder einfach "nur
etwas mehr" an die verschiedenen Regeln und Geplogenheiten halten
würde...

unter anderem aus: http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU :
>A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert.
>F: Warum ist TOFU so schlimm?
>A: TOFU
>F: Was ist das größte Ärgernis im Usenet?

Immerhin habe ich eine normale Antwort geschrieben und diese Info nur
noch angefügt. Meine vorgehende E-Mail bestand also nicht nur aus
dieser "Belehrung". Vielleicht stört dich auch meine Signatur (die nur
auf dieser Liste automatisch eingefügt wird)... es hindert dich keiner
daran meine E-Mails zu löschen.

Vielen Dank Max, ich bin deiner Meinung.

Mit weiterhin freundlichen Grüßen

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).