Posted to users-de@httpd.apache.org by Sascha Braun <sa...@gmx.de> on 2002/11/20 14:42:09 UTC

Re: Method not allowed beim posten an php3

Wie lautet denn Deine method="" steht die auf post?
Posted by Sascha Braun <sa...@gmx.de>.
bzw. php-general@lists.php.net

Posted by Erik Abele <er...@codefaktor.de>.
> [...]
>
> Method Not Allowed
> The requested method POST is not allowed for the URL /KDAction.php3.

Wahrscheinlich kennt Dein Apache die Endung .php3 nicht (mehr). Schau mal
nach, ob Du in Deiner httpd.conf folgende Zeile hast

AddType application/x-httpd-php .php4 .php3 .phtml .php

Wichtig ist hier das .php3, da ja dein File diese endung hat. ansonsten
einfach mal das File in KDAction.php oder .php4 umbenennen und probieren...

-erik

Posted by Oliver Enders <o....@oc-enders.de>.
Ja sicher !