Posted to users-de@openoffice.apache.org by Aileen Kaminski <ai...@outlook.de> on 2016/02/24 21:21:42 UTC

Programm abgestürzt - offene Texte weg!!!

Hallo OpenOffice,
Ich habe ein Riesenproblem. Ihr Programm ist abgestürzt und alle meine Dateien sind weg. Da ich schon relativ viel an Hausarbeiten und PowerPoint mit Ihrem Programm gearbeitet habe, möchte ich bitte, dass Sie diese sofort widerherstellen. Keine Ahnung warum Ihr miserables Programm nicht funktioniert, aber ich bin am ,,Arsch‘‘ wenn ich meine Sachen nicht bald wiederbekomme.

Bitte regeln Sie das,

Aileen Kaminski

Gesendet von Mail für Windows 10

Re: Programm abgestürzt - offene Texte weg!!!

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Aileen,

Am 24.02.2016 um 21:21 schrieb Aileen Kaminski <ai...@outlook.de>:

> Hallo OpenOffice,
> Ich habe ein Riesenproblem. Ihr Programm ist abgestürzt und alle meine Dateien sind weg.

Wenn „alle Dateien ... weg" sind, hast Du ein Problem mit der Festplatte oder dem Betriebssystem.

> Da ich schon relativ viel an Hausarbeiten und PowerPoint

„PowerPoint“ ist ein Produkt der Firma Microsoft. Dort wird man Dir sicherlich gerne weiterhelfen, wenn Du dort eine ebenso höfliche Anfrage schickst.

> mit Ihrem Programm gearbeitet habe, möchte ich bitte, dass Sie diese sofort widerherstellen.

Wir sind hier kein PC-Service-Betrieb sondern user, die anderen bei OpenOffice weiterhelfen.

> Keine Ahnung warum Ihr miserables Programm nicht funktioniert, aber ich bin am ,,Arsch‘‘ wenn ich meine Sachen nicht bald wiederbekomme.

Da diese Dateien ja so wichtig waren, wirst Du ja von allen Backups gemacht haben. Greife einfach auf diese zurück. Und wenn Du OpenOffice so mies findest, solltest Du Dir besser eine Alternative suchen.

> Bitte regeln Sie das,

Was meinst Du denn damit?

Gruß
Günter

Re: Programm abgestürzt - offene Texte weg!!!

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Also mit so einem Ton kannst du von uns keine Hilfe erwarten!!! Wir sind
nicht "OpenOffice", sondern OpenOffice-Anwender, die sich gegenseitig zu
helfen versuchen. Das setzt aber voraus, dass man in einem freundlichen Ton
miteinander umgeht.