Posted to dev-de@openoffice.apache.org by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de> on 2022/07/14 07:28:18 UTC

Fwd: [www] Referenz

Hallo,

nachfolgendes Posting möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Jemand mit Zugriff auf die deutschsprachigen WWW-Seiten sollte

http://www.openoffice.org/de/marketing/referenzkunden.html

ergänzen.

Mit freundlichem Gruß

Betreff: [www] Referenz
Datum: Thu, 14 Jul 2022 06:53:23 +0200
Von: Frank Pfabigan <in...@phoenixseo.de>
Antwort an: dev@openoffice.apache.org
An: dev@openoffice.apache.org

Kunde:
PHOENIXSEO.de Frank Pfabigan e.K.

Adresse:
23552 Lübeck, Holstenstraße 9

Kontakt:
Frank Pfabigan

Bemerkung:
Wir setzen von Beginn an auf OpenOffice und weitere Open Source Lösungen
zur tagtäglichen Bewältigung unserer Arbeit, sei es für eigene
administrative Aufgaben oder für Kundenprojekte. OpenOffice ist einer der
Meilensteine auf dem Weg zu Open Source Arbeitsplätzen. <a href="
https://phoenixseo.de">SEO Beratung Agentur</a>.

--
PHOENIXSEO.de Frank Pfabigan e.K.
Holstenstraße 9
23552 Lübeck
***
USt-IdNr. DE237372534
HRA 7866 HL
***
https://phoenixseo.de
info@phoenixseo.de
***
Tel. +49 (0) 451 / 70 20 358
Mobil +49 (0) 176 / 727 150 39
***
Meeting buchen: https://app.hubspot.com/meetings/frank-pfabigan
***
Sind Sie zufrieden mit uns?
Bewerten Sie PHOENIXSEO
unter www.provenexpert.com/ajrq91

Re: Fwd: [www] Referenz

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Moin,

Am 14.07.22 um 09:28 schrieb Dr. Michael Stehmann:
> [...]
>
> nachfolgendes Posting möchte ich Euch nicht vorenthalten.
>
> Jemand mit Zugriff auf die deutschsprachigen WWW-Seiten sollte

Den Zugriff hat ja grundsätzlich jeder Committer.

Ich glaube Marcus hat da zuletzt etwas ergänzt...

Gruß, Matthias

Re: Fwd: [www] Referenz

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Moin,