Posted to users-de@openoffice.apache.org by 3052192 <ap...@stadtapotheke-badaibling.de> on 2013/04/22 11:30:09 UTC

Writer - bestimmte Seite öffnen

Win 7 64 bit / AOO 3.4.1

Hallo,

gibt es in Writer die Möglichkeit, beim Öffnen eines gespeicherten Dokuments

ohne Blättern sofort auf die Seite zu springen, die zuletzt bearbeitet
worden ist?

In einer alten OO -  Version ging das mal.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Konrad

AW: Writer - bestimmte Seite öffnen

Posted by Uniklaps <un...@t-online.de>.
Hallo Josef,

das war's! Bei einer Neuinstallation hatte ich Pfade geändert, die
Benutzerdaten waren deshalb "leer". Das Häkchen bei "Benutzerdaten
verwenden" war zwar gesetzt, hilft aber nix, wenn nichts eingetragen ist.

Vielen Dank!

Konrad

Benutzerdaten eingetragen und in den Dokumeteigenschaften Benutzerdaten
verwenden markiert?

Gruß

Re: Writer - bestimmte Seite öffnen

Posted by Josef Latt <Jo...@gmx.net>.