Posted to users-de@openoffice.apache.org by Uwe Zerpowski <ze...@t-online.de> on 2020/05/24 10:28:54 UTC

ASCII Filter Option

Hallo,
wie kann ich „ASCII Filter Option“ abstellen?

Viele Grüße
Uwe H. Zerpowski
Gladbacher Str. 52
53909 Zülpich
Tel.: 02252/4888
Email: zerpowski@t-online.de

Re: ASCII Filter Option

Posted by Wolfgang Jäth <ja...@arcor.de>.
Am 24.05.2020 um 12:28 schrieb Uwe Zerpowski:
> Hallo,
> wie kann ich „ASCII Filter Option“ abstellen?

Was? Wo? Wieso?

Wolfgang, nix verstehend; kannst du mal bitte wenigstens mitteilen,
um welche Funktion in welchem Modul es sich dabei handeln soll?

RE: ASCII Filter Option

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Garnicht bzw. ich verstehe die Frage nicht.

Der DIALOG "ASCII Filter Optionen" erscheint automatisch dann wenn OpenOffice einen entsprechenden Filter, als Vorgabe, benötigt.
Typischerweise (nicht normalerweise) ist das erfahrungsgemäß dann der Fall wenn eine ursprüngliche *.odt-Datei defekt ist und OpenOffice deshalb meint es handele sich um eine Textdatei (ASCII).