Posted to dev@tomcat.apache.org by ra...@rlb-noe.raiffeisen.at on 2004/03/29 11:30:41 UTC

Raimund ENENGL/RLBNOE/RAIVIE/AT ist außer Haus.

Ich werde ab  29.03.2004 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
31.03.2004.

Während meiner Abwesenheit wird Ihre e-mail von Frau Ulrike Witting
bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund Enengl

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail dient
ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen
duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for information
purposes. This medium is not to be used for the exchange of legally-binding
communications.