Posted to users-de@openoffice.apache.org by Helmuth Tonhauser <he...@online.de> on 2016/02/06 17:54:11 UTC

soffice.exe

hallo,
seit einigen Updates von Windows 7 geht Open Office und andere Programme
nicht mehr. Es wird die soffice.exe Datei nicht mehr gefunden.
Eine "Totalhilfe" mit sog. Scan Programmen möchte ich nicht in Anspruch
nehmen. Gibt es einen Ausweg aus dieser Situation.
MfG
Helmuth Tonhauser

--
Helmuth Tonhauser
Westerfeldstr. 66

Tel. : 071596913
Fax  : 071599485913
Mobil: 015750118164

Re: soffice.exe

Posted by technik <te...@jrsch.de>.
Hallo,

wenn die soffice Datei nicht mehr gefunden wird, läuft sie wohl auch nicht.
Einfach neu installieren.
Horst

Re: soffice.exe

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.