Posted to users-de@openoffice.apache.org by Klaus Rueggeberg <KR...@t-online.de> on 2015/04/23 21:00:00 UTC

Fehler in BASE

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einem Windows-Updaten vor ca. drei Wochen funktioniert der Programmteil BASE nicht mehr richtig.

Ich habe eine Access-Datenbank eingebunden und seit diesem Update stürzt das Programm häufig ab.

Mein Betriebssystem: Windows 7 professional, 64 Bit.

Meine Frage: Ist das Problem bekannt und wird an einer Behebung gearbeitet?

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Rüggeberg

RE: Fehler in BASE

Posted by Jan-Christian Wienandt <ja...@wienandt.de>.
Moin Klaus,

wir duzen uns auf dieser Liste.

Welche Updates sind denn ausgeführt worden?
Wie hast Du die Access-Datenbank eingebunden (Native, ODBC, JDBC)?
Mit welcher Access-Version wurde die Access-Datenbank ursprünglich erstellt?

Und zum Schluß, welche Java-Version setzt Du ein?

Fehler bei der Verbindung auf Access-Datenbanken sindbisher nicht bekannt.

Gruß
Jan