Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Durch unseren Umzug habe ich meine ADAC Karte nicht parat. Diese benötige ich, ummich bei Ihnen einzuloggen." <g-...@t-online.de> on 2021/08/21 22:29:36 UTC

Rechtschreibung

Die Rechtschreibung wird durch die Rot unterstrichenen falsch geschriebenen Wörter angezeigt.
Bei mir ist jedes geschriebene Wort Rot, ob richtig oder falsch,  unterstrichen.
Frage: Wie kann ich das wieder ändern, so das nur die falsche Rechtschreibung unterstrichen wird?
Wer kann mir helfen?
MfG
Gerold Lemm

Gesendet von Mail für Windows 10