Posted to users-de@openoffice.apache.org by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de> on 2022/02/17 22:13:00 UTC

Bewertung im Microsoft Store

Hallo Alle,

Im Microsoft Store wurde OpenOffice heute von einer "Monika" gut bewertet.
Allerdings schreibt sie auch von Problemen beim Download. Leider habe
ich keinerlei Möglichkeit mit den Nutzern des Stores in Kontakt zu treten...

Vielleicht liest Monika ja hier mit oder fragt im deutschsprachigen
Forum nach. Dann bitte an mich weiterleiten.

Gruß,

   Matthias

Re: Bewertung im Microsoft Store

Posted by Emmerich <Th...@aon.at>.
Das Download-Problem kenne ich auch. Meist hilft es uMatrix (ein
Filterprogramm) abzuschalten.

LG

Emmerich